Sie befinden sich hier: Startseite > Details

Newsdetails

Im SUV durch den GeländeParcours

Vom 28. bis 29. Januar 2017 war Quiz-Hauptpreis-Gewinner und BF17-Teilnehmer Mike in der Autostadt in Wolfsburg unterwegs und hatte unter Anderem die Chance, im SUV eine aufregende Fahrt durch den GeländeParcours zu absolvieren. Neben dem Überfahren von riesigen Bodenwellen und mehreren Schienensträngen wurden dabei Treppen erklommen und die Schrägfahrgrenzen nach beiden Richtungen auf die Probe gestellt. Immer dabei: Mikes Vater als eingetragene Begleitperson. Wir bedanken uns bei Familie Mengen für die schönen Fotos und bei Herrn Lembke von der Autostadt. 


Und für alle diejenigen, die sich noch mal durchs BF17-Quiz klicken wollen, geht es hier entlang >> mehr

31.01.2017


Online-Quiz

Folge uns: